Gemeindefreizeit 2024

29.05. bis 02.06.2024

in Mariapfarr / Lungau

Unser Thema:

Gotteserkenntnis
Gott erkennen als Kern unseres Lebens

Redner: David Podesser

Die Unterkunft

Weil wir dieses Mal ein Haus für uns alleine haben wollten, haben wir uns umgesehen und das Jugendgästehaus "Carinth" im Lungau entdeckt. Dort haben wir nicht nur jede Menge Platz, sondern auch viele Möglichkeiten für die unterschiedlichsten Freizeitaktivitäten.
Wer mehr zur Unterkunft wissen möchte, klickt einfach HIER.

Kosten

Aus organisatorischen Gründen, wird es bei dieser Kurzfreizeit ausschließlich die Option "Vollpension" geben.
Erwachsene: 230,- Euro (18 bis 99 Jahre)
Jugendliche: 100,- Euro (6 bis 17 Jahre)
Kinder: 50,- Euro (0 bis 5 Jahre)

Anreise

Fanning 285, 5571 Mariapfarr

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen